Donnerstag, 11. August 2011

Schuhe - Check! Kleid - Check! Sitzordnung - ???

















































Bei so einer Hochzeit ist schon viel zu planen. Da bleibt kaum Zeit sich um den Schwäne Blog zu kümmern :( aber ich kann schon sagen, dass die sterbenden Schwäne voraussichtlich am ersten Oktober Wcohenende wieder auf Tour gehen. Dazu aber nach der Hochzeit mehr.

Zurzeit schlage ich mich mit Fragen rum wie, zwei trockene Weine - geht das? oder darf es nur Coca Cola im Whiskey sein? Solche und viiiiiele andere Dinge gehen mir derzeit vor dem einschlafen durch den Kopf. Die meiste Zeit macht es aber sogar Spaß ;)

Jetzt gehts ans eingemachte. Menukarten und Kirchenprogramme müssen gestaltet werden. Die ersten Entwürfe sind fertig. Morgen muss ich die Britta fragen, ob sie die letzten Rechtschreibfehler noch elie... elimi... entfernen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen